Die Laserponter sind freilich auch arg harmlos

Denke mal das ist Legal, denn es gibt bei Sportschützen leistungsstarker laserpointer in Form einer Patrone die ins Patronenlager eingeführt werden um so Zielfernrohre zu justieren. Andere Variante wäre ein Laser mit passendem Aufsatz der in die Laufmündung gesteckt wird. Ob das Ganze bei so einer Propanflöte Sinn macht sein mal dahingestelt.

Da ein Strahl Usprung und Richtung hat, kann man sich das gut als z.B. unter wasser laser kaufen vorstellen - die öffnung des Laser Pointers ist der Ursprung, und die Richtung ist... naja, die Richtung, in der er gehalten wird.Wenn der Laser auf irgendetwas trifft, dann ist dort der kleine Punkt zu sehen. Der Raycast gibt in diesem Fall true zurück. Wird nichts getroffen, gibt's false.

Nimm mal einen normalen roten Laserpointer (<5 mW, wenn er in Deutschland für Lehrzwecke als Zeigestockersatz legal ist) und versuche damit mal, Muster in eine Tafel Schokolade zu schmelzen. Dann wirst Du schon sehen, dass Dein Grünlaser ca. die zwanzigfache Laserleistung von einem relativ ungefährlichen Laser in einem Laserpointer hat.

Aufgrund der stärke ist der blauer laser nur mit Schutzbrille zu benutzen! Verkauf nur an Leute die damit auch umgehen können! Das ganze kann bei geringstem AUgenkontakt zur Erblindung führen!mir widerstrebt die logik, die hinter einem laserpointer steckt, der so saumäßig stark ist, dass er eine potentielle gefahr für das augenlicht anderer darstellt.

Das zweite Problem wäre, dass man eben durch diesen riesigen Energieaufwand niemals einen solchen Laser mit Hilfe einer handflächengroßen Batterie erzeugen könnte und somit auch kaum eine sinnvolle Waffe damit zu bauen...Klar, der Laserpointer ist fies, aber ansonsten ist dann von ein paar wenigen endlich mehr Niveau zu erwarten. 

Die Laserponter sind freilich auch arg harmlos - vor allem wenn man im TD auf seine Tarnung angewiesen ist und der Feind Dank Laserpointer Rot 10000mW-Anzeige auf die Tarnung hustet.Das mit dem Laser ist ein Argument - nur fraglich, WANN das greift: Muss der Gegner dafür sichbar sein? Ohne sichtbares/dargestelltes Panzermodell keine Auswertungsmöglichkeit, wo sein Turm hinschaut.

Laserpointer 30000mw Blua billig

Andere Idee. Ich weis jetzt nicht welche Mindestspannung Dein Laserpointer haben muß. Aber wenn er noch mit ca. 2,7V funktioniert, dann schalte eine normale Siliziumdiode in Reihe die mindestens 1A verträgt. Damit nimmst Du konstanst zwischen (Serienstreuung) 0,5 und 0,7V weg. 

http://morioka.areablog.jp/blog/1000134810/p11304882c.html

http://buylaserde01.kinja.com/was-hier-aber-mit-den-laserpointer-gegen-flugzeug-1747258693?rev=1449729937179

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/der-zentral-kriminaldienst-inwilhelmshaven-hat-die-ermittlungen