Neben allen Lampen ist ein rotes Licht

Ins Auge würde ich generell keine Blauer Laserpointer halten, die über so nen kleinen roten aus der Vorlesung hinausgehen.Meist werden günstige rote Laserdioden mit Wellenlänge von 635–750 nm verwendet, daneben sind auch grüne (490–575 nm) und deutlich teurere orange bis gelbe (575–635 nm) sowie blaue (405–490 nm) Laserpointer erhältlich. Das menschliche Auge ist für grünes Licht ca. 10 Mal empfindlicher als für alle anderen Farben. Vergleicht man grüne Laserpointer mit einem gleich starken roten Laser, so empfindet man den grünen Laser ca. 10 Mal heller.

Aber der sollt schon ganz ordentlich weh tun. Industrielle Schneidlaser bewegen sich dann doch eher im kW-Bereich, das gibts dann doch noch nicht als unter wasser laser kaufen. Wobei ich auch sehr stark bezweifeln würd, dass die Jungs da ernsthaft nen 30W Pointer im Angebot haben, der diese Leistung länger als n paar Minuten durchhält und über mehr als ein paar Meter bringt.

es gibt die grünen laserpointer die inzwischen verboten sind weil viele meinten damit flugzeuge oder so anzuleuchten.Meiner Meinung nach solten laserpointer stärke verboten werden! Zum einen kann dir nen Schwachkopf der meint dich Anleuchten zu müssen für immer nen schönen schwarzen Punkt ins Sichtfeld zaubern.

Wieviel Strom kann ich über den Transistor im Augenblick ziehen? Wahrscheinlich nicht genug für einen grünen Laserpointer 5000mw und wohl auch für einen roten äussert knapp.und müsste nichts mehr beachten, oder? Frag den Verkäufer. Wo willst du die 12V herbekommen? Ich würde die billigere Version oder einen Laserpointer bevorzugen.

Starker Laserpointer Grün 5000mw mit 2 sicherheitsschlüssel

die während der dunklen Jahreszeit nicht plattgefahren werden, aber diese Folie eignet sich auch prima für andere Zwecke. Leuchte mal mit einem Laserpointer drauf!der Leistung. Ich denke mal, dass ich mit meinem 200 mW Laser schon für schwarze Pünktchen auf dem Sensor sorgen würde. Die meist verwendeten Laserpointer liegen jedoch bei 0,5 bis 2 mW und sollten nur aus unmittelbarer Nähe permanente Störungen hinterlassen.

Gestern abend bin ich mit einer Kamera an den Zimmerdecken durch alle Räume gegangen. Neben allen Lampen ist ein rotes Licht - sieht aus wie ein Laserpointer - nur ist dieser rote Punkt feststehend.Leistung liegt so zwischen 1 und 3 mW, also roter Laserpointer.

Das würde einen neuen Entwurf für den Sender bedeuten... Soll ich mir das antun? Immerhin, das Ganze hat dafür ausgereicht, um mit einem Laserpointer eine Sprechverbindung über 30 km hin zu bekommen. Das als Antwort auf deine nicht gestellte Frage, wo es Bedingungen gibt, die solche Dimensionierungen ...

http://buylaserde01.kinja.com/und-die-katzen-lieben-solche-sachen-doch-1750244740?rev=1451454903210

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/die-beiden-kleinen-lieben-das-ding-1

http://www.imfaceplate.com/achtwasser/die-beiden-kleinen-lieben-das-ding