Gestohlen wurden zwei Laptop

In den Räumen wurden mehrere Zimmertüren gewaltsam geöffnet, Mobiliar und Behältnisse wurden durchsucht. Gestohlen wurden zwei Laptop, ein Monitor und ein Laserpointer.Die vermutlich gleichen Täter drangen

auch in ein weiteres Schulgebäude in unmittelbarer Nachbarschaft ein.

Der Mann musste anhalten. Wenige Minuten später setzte vermutlich derselbe Täter den starker laserpointer grün auf der Autobahn 81 in Richtung Herrenberg ein.Die Laserpointer-Attacke ereignete sich während der Durchfahrt der Ortschaft Langweid. Der Täter soll mit einem grünen Lichtstrahl in das Gesicht des Triebwagenführers gezielt haben. Der Bahnbedienstete sagte gegenüber der Polizei, dass der Lichtstrahl vermutlich aus einem direkt an der Bahnlinie stehenden Hochhaus gekommen sei.

Dabei wurde festgestellt, dass er durch die Attacke bleibende Schäden davontragen könnte. Durch direktes Anleuchten mit einem laserpointer blau 30000mw können irreparable Schäden an den Augen bis hin zu Blindheit hervorgerufen werden.

Die Besatzung konnte dennoch die Kollegen am Boden zu einer Gruppe von vier Verdächtigen in einem Essener Gartengelände lotsen. Der Laserpointer wurde zwar nicht bei ihnen gefunden. Dennoch wird gegen sie nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr ermittelt.

Villingen-Schwenningen. Beinahe kam es zu einem Unfall, weil der Fahrer eines Linienbusses wegen der laserpointer 10000mw auf die Gegenfahrbahn steuerte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Busfahrer und die Fahrgäste zeigten der alarmierten Polizei am Montagabend das Haus, aus dem der Laserstrahl kam. Dort trafen die Beamten dann auf die zwei angetrunkenen Tatverdächtigen und fanden auch einen Laserpointer. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Verkehr.

Laserpointer 3000mw Grun billig

Der Flugschüler und der verantwortliche Fluglehrer wurden von dem grell leuchtenden Laser im Gesichtsfeld getroffen, was zur Folge hatte, dass der Ausbildungsflug abgebrochen und die Besatzung von einem Fliegerarzt untersucht werden musste. Verletzungen wurden bei den Soldaten nicht festgestellt.

http://buylaserde01.kinja.com/das-stellt-ein-zunehmendes-risiko-fur-die-flugsicherhei-1759581146

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/wo-er-den-ubergrossen-laserpointer-vorstellt

http://admin.blog.cz/clanky/clanek/76961469