auch der Laserpointer haben toll funktioniert

Das Foto zeigt oben die Sicht des Auges auf das (gebrochene) Licht eines grünen Laserpointer. Darunter zeigt die Webcam zwischen den grünen Lichtpunkten auch weiße Flecken: die infrarote Strahlung!Bei einer Einkaufstour stolperten die Physiker über preiswerte grüne Laserpointer, die mit 10 mW Lichtleistung beworben wurden und in vielen Ländern so gar nicht verkauft werden dürften. 

Ein typischer laserpointer blau 30000mw besteht nämlich aus einer IR-Laserdiode, die mit ihrem Licht bei einer Wellenlänge von 808 nm einen Yttrium-Orthovanadat-Kristall bestrahlt, der mit Neodym-Atomen dotiert ist (Nd:YVO4).

Ob der eigene laserpointer 10000mw zu dieser Kategorie mit IR-Leckstrahlung gehört, kann man mit einer Webcam überprüfen. Es ist jede Webcam geeignet, welche die Sende-LED einer üblichen IR-Fernbedienung als hellen Lichtpunkt anzeigt.

In Großbritannien werden Flugzeuge rund dreimal häufiger Opfer von starker laserpointer grün-Attacken als in Deutschland.Das Pimpen einer PPP mit eingebundenen Filmchen, erstes Kommentieren und auch der Laserpointer haben toll funktioniert ...

Laserpointer Grün 5000mw in Deutschland

Notability bietet eine schönere Verwaltung und mehr Funktionen (evtl. keinen Laserpointer, bin mir nicht sicher). Bei GoodNotes sieht der Schüler keine Toolbar, sondern nur den Inhalt. Außerdem ist meine Schrift dort natürlicher. Ich nutze deshalb letztere, einige Kollegen ziehen Notability vor.

Der rote Laserpointer hat wie üblich eine noch größere Reichweite, für den anvisierten Zweck werden davon aber lediglich die besagten 15 m benötigt.Präsentationen, Folienfilme und Diashows lassen sich fernsteuern und Details mit dem Laserpointer konkretisieren. 

http://www.buylaserde.com/blog-22.html

http://achtwasser.bcz.com/2016/02/29/wenn-du-aus-einem-laserpointer-einen-laserplotter-machen-willst/

http://mybestbuddie.com/profiles/blogs/wenn-du-aus-einem-laserpointer-einen-laserplotter-machen-willst