2015-11-01から1ヶ月間の記事一覧

die Verarbeitungsqualität macht einen guten Eindruck

Der laservisier gewehr hat wie üblich eine noch größere Reichweite, für den anvisierten Zweck werden davon aber lediglich die besagten 15 m benötigt.Details mit dem Laserpointer konkretisieren. Er liegt angenehm in der Hand, die Reichweite…

Zahlreiche Artikel in der Presse sowie das Echo

wir haben mit M12 und M12 Defkit in ein Laternenhgehäuse eingebaut. im Rohr sitzen 2 Kugellager und ein Getriebemotor völlig unsichtbar, Die Laterne (30Kilo) samt der darin angebrachten Megafonie, Blitzlampen Laserpointer Grün und Strahler…

Es ist untersagt Texte oder Auszüge von Texten

Werde mal klären, wie die Reichweite genau ist, brauche da aber noch eine laserpointer shop Deutschland (evtl. sogar in Zusammenarbeit mit einem Flugplatz bzw. Piloten, notfalls fliege ich selbst). Die Daten sollen dann auch zu Schulungszw…

Bei einem richtigen Pulslaser wird das Lasermedium

Während du z.B. beim 'Schneiden' von Glas oder Keramik mit einem normalen CO2-laserpointer blau 30000mw das Material im Spot so stark erhitzt, daß es ziemlich schnell schmilzt, 'aufkocht' und dann wegdampft, ist der Prozeß bei den typische…

Zeit verwendet werden.Laser-Pointer ist sehr energieeffizient

Laserpointer Grün als Hundespielzeug? Kann ich nicht wirklich gut heißen, wenn es darum geht, das Hundi unkontrolliert dem Punkt nach hetzen soll. Dass dein Aussie dabei durchdreht ist gut zu glauben..weckt es doch ihren Hüte/Jagdinstinkt.…