Es ist untersagt Texte oder Auszüge von Texten

Werde mal klären, wie die Reichweite genau ist, brauche da aber noch eine laserpointer shop Deutschland (evtl. sogar in Zusammenarbeit mit einem Flugplatz bzw. Piloten, notfalls fliege ich selbst). Die Daten sollen dann auch zu Schulungszwecken genutzt werden.

Bei mir Stand schon die Polizei wegen einem roten Laser der Klasse 2 vor der Tür. Mein Kumpel hatte am Tag zuvor mit dem Laser wohl zum Fenster raus einem anderen ins Auge geleuchtet, welcher dann zur Polizei ging. Die Polizei hat den Laser dann mitgenommen.

wahrscheinlich kannst du damit nichts zerstören - allerdings, wäre ich ein schmetterling, würde ich es mir verbitten, wenn mir jemand mit dem leistungsstarker laserpointer ins auge zielt.die bisherigen Antworten sind alle gut und sicherlich auch praktikabel, aber, ich wollte mich einer "evt." neuen Herausforderung stellen:-) Zur Idee: der Laser müsste genau in der Mitte justiert werden. Stelle mir vor, mittels einer alten auswechselbaren Augenmsuchel und bissel "Heißkleber" plus Feinmotorik diesen "Schmetterlingsbrater" zu basteln. 

Die Idee; per Laserpointer durch den Sucher auf das Objekt zielen - unter wasser laser kaufenwieder aus und auslösen!! Kamera ist dabei natürlich aufm Stativ oder liegt aufm "Boden". Da ja hier einige Fachleute vertreten sind, meine Frage an euch, ob es so etwas bereits "serienmäßig" gibt und ob mit meiner "Heimbastelvariante" irgendwelche Sensorkomponeten kaputt gehen könnten. Es würde ein normaler roter Laser sein, der im Elektromarkt gekauft wurde.

Alle meine Beiträge sowie Bildmaterial oder Vorlagen egal in welcher Form unterliegen dem (C) "Copyright". Alles was auf Laser-Engravers.de gepostet wurde darf nur dort genutzt werden. Es ist untersagt Texte oder Auszüge von Texten, Bildmaterial oder Datensätzen zu kopieren und in anderen Foren online zu stellen. Von mir erstellte Vorlagen dürfen nicht gewerblich oder privat genutzt werden ohne meine Zustimmung.

Ich war bei nen Einkaufs center und da wurde ne... Frau angestrahlt mit nen laserpointer blau und ich.. wurde direkt gecasht paar stunden später von der Polizei ...(lief ne fahndung gegen uns) und jetz hab ich ne Anzeige wegen den Laserpointer der wurd mir gecasht... und die Anzeige Lautet Eingriffs ins Straßenverkehr... Jetz bin ich zurzeit dabei meinen Führerschein zu machen und wollte fragen wird der darunter leiden?? also krieg ich ne speere o.Ä ??? Wäre echt nett über jede antwort... weil ich bin schüler und kanns mir nich Leisten das mein führerschein speere bekommt und ich alles neu machen muss ich bin nicht vorbestraft ... und bin 18 danke über jede antwort mfg.

Bluaer Laserpointer 30000mw Günstig

http://www.buylaserde.com/green-5mw-laserpointer-005.html
http://www.buylaserde.com/green-20mw-laserpointer-006.html
http://www.buylaserde.com/green+red-100mw-laserpointer-007.html